-->

Hallo liebe Freunde der guten Nachtmusik,

26 Mrz

endlich ist es soweit und wer weiß, vielleicht das letzte mal (was wir nicht hoffen! :-))).
TEILZEITDENKER mit NEUEN SONGS und NEUM ELAN auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

KONKRET: Wir haben am 01.04, kein Aprilscherz, einen Auftritt in der Glockenbachwerkstatt (Blumenstr. 7 gegenüber der Schrannenhalle) in München. Diese ist ziemlich gut mit den Öffentlichen zu erreichen. Und das Beste noch: Drei Bands für schlappe 5 Euro. http://www.glockenbachwerkstatt.de/

WETTBEWERB: Wir haben uns lange die TEILZEIT-Köpfe zerbrochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir den Laden mit Leuten, die wir kennen und lieben voll bekommen möchten. Deshalb werden die ersten 20, die mit dieser E-Mail eintrudeln, keinen Eintritt bezahlen.

Bitte leitet diese E-Mail an alle weiter, die Ihr so kennt und in der Nähe von München leben, lieben und wohnen.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Freunde.

TEILZEITDENKER
und die VOLLZEITFAULEN:
Felix, Marco, Moritz und DA Vladi

No comments yet

Leave a Reply